Autor Thema: Heimattreffen 2014  (Gelesen 2790 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Siegfried

  • Sr. Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 420
Heimattreffen 2014
« am: 07. Dezember 2013, 09:51:01 »
An alle Reppister , Bekannte und Verwante es wird 2014 ein Reppisttreffen geben . Alle andere Daten werden nach Rücksprache mit Friedhelm  Zech hier bekannt gegeben . Ich wünsche Euch einen schönen 2. Advent.  LG Siegfried

Offline Siegfried

  • Sr. Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 420
Antw:Heimattreffen 2014
« Antwort #1 am: 20. Februar 2014, 19:52:39 »
Am 18.10.2014  ab 12.oo Uhr ist wieder in Kleinkoschen in der Gaststätte bei Fr. Herrenz unser Heimat , Dorf und Schultreffen . Man kann sich auch bei Herrn Friedhelm Zech in Senftenberg Schulstr. 1 anmelden . Bitte bei der Anmeldung darauf achten ob mit Mittagessen oder ohne . LG Siegfried

Offline Siegfried

  • Sr. Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 420
Unser Heimattreffen 2014
« Antwort #2 am: 28. September 2014, 09:23:29 »
Guten Morgen alle Forum Mitstreiter , bis zum heutigen Datum  28.09.14  haben sich bei Heide Bömke ,  Friedhelm Zech und meine Wenigkeit Siegfried Lueck 112 ehemalige Reppister  zum 14 Heimattreffen angemeldet. Solltet Ihr noch jemand kennen Bitte sprecht die Leute an und fragt nach ob sie nicht zum Treffen kommen möchten , nur so kann der Kontakt aufrecht erhalten werden. Ich bedanke mich bei Euch für die Mühe und hoffe das wir den Rekord von 136 Leuten knacken werden. MfG siegfried
« Letzte Änderung: 28. September 2014, 10:04:54 von Siegfried »

Offline Siegfried

  • Sr. Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 420
das Reppister - Heimattreffen 2014
« Antwort #3 am: 20. Oktober 2014, 11:17:09 »
Nun ist das Reppister Treffen schon wieder Geschichte . Es hatten sich 144 Leute angemeldet , 90 wollten Mittagessen wurde auch so bei der Frau Heerenz bestellt . Gekommen sind 121 gegessen haben etwa 45 und die anderen hatten sich nicht einmal bei Friedhelm Zech , Heide oder bei mir abgemelde so blieb Frau Heerenz letztendlich auf dem restlichen  Essen sitzen. Das war der bittere Beigeschmack . Der Fotograf war pünklich und die Presse war auch da nur das Fernsehen ist nicht gekommen . Die Stimmung war gut und alle  hatten sehr viel  zu erzählen . Obwohl sich einige  öffters sehen . Von Straubingen ( Bayern ) , Hannover , Berlin und  Halle/S. sind mit von der Partie gewesen. Habe einige Fotos schon ins Forum rein gestellt. Gegen 19.oo Uhr wurde das Treffen beendet . Einige Leute sind schon eher gegangen und einige sind noch geblieben. Hiermit möchte ich mich                   ( Siegfried ) noch mal bei  Frau Heide Schneidereit und bei der Familie Friedhelm Zech für die Unterstützung recht herzlich bedanken . PS nächstes Jahr ist unser 15 Heimattreffen am 17.10.2015 . Alles andere wird noch bekannt gegeben . Mit freundlichem Gruss Siegfried

Offline Frank66

  • Vollwertiges Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 229
  • In Reppist gewohnt 1966-1985
Antw:das Reppister - Heimattreffen 2014
« Antwort #4 am: 20. Oktober 2014, 14:18:34 »
Wäre es denn eine gute Idee, die zukünftigen Heimattreffen im Kulturhaus Reppist stattfinden zu lassen. Dort soll doch jetzt auch Gastronomiebetrieb sein bzw. auf Anfrage für Gästegruppen.

Offline Siegfried

  • Sr. Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 420
Antw:das Reppister - Heimattreffen 2014
« Antwort #5 am: 21. Oktober 2014, 11:05:49 »
Hallo , Frank 66 natürlich würden wir gerne im Kulturhaus unser Treffen machen aber bis zum heutigen Tag hat sich  noch nicht so viel getan das wir dort feiern könnten . Sollte es in Reppist möglich sein werden wir es rechtzeitig bekannt geben . Bis es so weit  in Reppist ist haben  wir den Termin 17.10.15  in Klein - Koschen vorgemerkt. MfG siegfried

Offline Siegfried

  • Sr. Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 420
Antw:Heimattreffen 2014
« Antwort #6 am: 22. Oktober 2014, 18:33:04 »
Habe versucht ein Artikel von der " LR " hier rein zu setzen.

Offline Siegfried

  • Sr. Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 420
Heimattreffen 2015
« Antwort #7 am: 10. März 2015, 11:52:12 »
Hallo , liebe ehemalige Reppister , ab Heute könnt Ihr Euch bei Friedhelm Zech oder bei mir schon für das nächste ( 15 ) Reppisterheimattreffen anmelden. Tel. Nr. von Friedhelm Zech  03573 790241 oder Siegfried Lueck Tel. Nr. 0345 203 27 21 . Wir treffen uns nun schon zum 15 mal                  am 17. 10. 2015 in Kleinkoschen bei der Frau Heerenz in der Gaststätte ab 12.oo Uhr. Gute Laune und Fotos von früher sind mit zu bringen. Es wird auch wieder Mittagessen so wie Kaffee und Kuchen und Abendbrot geben . Das Essen muss jeder Gast selbst bezahlen . Lieben Gruss von Siegfried aus Halle/S. ehemals Reppist Werkstr.2