Autor Thema: Was ist hier zu sehen?  (Gelesen 5330 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Siegfried

  • Sr. Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 430
Antw:Was ist hier zu sehen?
« Antwort #30 am: 10. April 2014, 18:08:00 »
Auch ich muss mich geschlagen geben ob wohl ich daneben gewohnt habe , so kann man sich täuschen . Aber nicht desto Troz mache ich weiter und werde beim nächtenmal besser aufpassen . LG an alle Siegfried.
Einige Fotos die ich gesehen habe sind die Ziegenhäuser so wie die Werkstr. 5
« Letzte Änderung: 10. April 2014, 19:26:59 von Siegfried »

Offline Siegfried

  • Sr. Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 430
Antw:Was ist hier zu sehen?
« Antwort #31 am: 10. April 2014, 19:35:04 »
Das eine Foto ist die Senftenbergerer Str. 2 und das andere Foto ist das Badehaus oder auch Waschkaue genannt , so und nun bleibe ich dabei und kein anderes Foto kann mich umstimmen . lach LG siegfried
Noch eine Frage vieleicht hat noch jemand ein , zwei Fotos von der Werkstr. 2 und 4 ?oder gar von der Werkstr. 1