Autor Thema: Unser Heimattreffen für 2019  (Gelesen 394 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Siegfried

  • Sr. Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 420
Unser Heimattreffen für 2019
« am: 07. September 2018, 12:20:47 »
An alle Reppster , Freunde , Verwante und Bekannte unser nächstes Heimat , Dorf und Schultreffen wird in Reppist ( Kulturhaus ) am 31.08.2019 statt finden . ab 11,oo ist Einlass . Da wir Saalmiete bezahlen müssen ist der Unkostenbeitrag 5.oo€ pro Person . Fr. Zech in Sfb Schulstr.1 nimmt das Geld entgegen . Gute Laune und Fotos von damals sind mit zu bringen . Sollte noch jemand  Fragen haben  bin ich Siegfried gerne bereit diese zu beantworten .  LG Siegfried
« Letzte Änderung: 08. März 2019, 09:10:10 von Siegfried »

Offline Siegfried

  • Sr. Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 420
Antw:Unser Heimattreffen für 2019
« Antwort #1 am: 18. Februar 2019, 20:54:09 »
Bis jetz hat sich leider bei mir noch keiner gemeldet . Meine Frage lautet möchtet ihr überhaupt noch an ein Heimattreffen teilnehmen ? LG siegfried

Offline Siegfried

  • Sr. Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 420
Antw:Unser Heimattreffen für 2019
« Antwort #2 am: 03. März 2019, 16:59:46 »
ACHTUNG unser NEUER Termin für unser Heimat - Schul und Dorftreffen . Es findet jetzt am 31.08.2019 ab 11.ooUhr im Kulturhaus in REPPIST statt. Da wir Saalmiete bezahlen müssen ist ein Unkostenbeitrag von 5.oo€ zu entrichten . Bezahlt wird bei Frau Zech in Senftenberg Schulstr. 1 oder beim Einlass. MfG Siegfried